APOLLO ist ein Hersteller von Profilstanzanlagen - Rohrstanzanlagen - Horizontalpressen die zu Multifunktionsmaschinen ausgebaut werden können - Profil- und Rohrbohranlagen. Sämtliche APOLLO Maschinen sind durchdachte, praxiserprobte Maschinen von hoher Qualität.




2016 hat  APOLLO sein Bohr- und Gewindebohrmaschinenprogramm um das Modell CUTDRILL erweitert. Damit wurde eine Fertigungsanlage entwickelt welche Bohren, Gewindebohren, Fließbohren - Fließgewindebohren und Sägen kann, Stahl- und Edelstahlprofile (aber durchaus auch Vollmaterial) bis zu einem Profilquerschnitt von 150 mm Breite x 60 mm Höhe, oder 90 x 90 mm, oder für Rohre und Wellenmaterial bis zu einem Durchmesser von Ø 100 mm, können damit in der Standardkonfiguration bearbeitet werden. Das Modell CUTDRILL kann aber auch für NE – Materialien appliziert werden (höhere Drehzahlen).