BP Handling Technologies -

produziert Spezialgabelstapler è Seitengabelstapler è Vierwegegabelstapler è multidirektionale Gabelstapler è. Die Geräte werden mit verschiedenen Antriebssystemen geliefert – Benzin – Gas – Diesel – Elektroantriebe.






Seitengabelstapler mit Tragkräften von 2 Tonnen bis 30 Tonnen





Vierwegegabelstapler mit Tragkräften von 4 Tonnen bis 7 Tonnen






Multidirektionale Gabelstapler mit Tragkräften von 2 Tonnen bis 4 Tonnen


 




MONTINI -

produziert Frontgabelstapler mit Elektroantrieb è Dreiradgabelstapler mit Tragkräften von 700 kg bis 1.800 kg è leichte und mittelschwere Vierradgabelstapler mit Tragkräften von 1.600 kg bis 4.500 kgè leichte und mittelschwere Drei – und Vierradgabelstapler mit Tragkräften von 1.600 kg bis 4.500 kg in HACCP Ausführung für die Lebensmittelindustrie è Schwere Vierradgabelstapler mit Tragkräften von 4.800 kg bis 12.000 kg.






BINGO Dreiradgabelstapler mit extrem kleinen Wendekreis





BINGO Vierradgabelstapler mit Fahrerkabine






BINGO Zinc – Gabelstapler nach HACCP den Hygiene Vorschriften







MR Serie – schwere Elektrogabelstapler für Tragkräfte von 6 bis 10 Tonnen





N Serie – schwere Elektrogabelstapler für Tragkräfte von 4,8 bis 12 Tonnen





 





MULTIS -

Teleskopgabelstapler mit Elektroantrieb und Gegenlaufenden Antriebsräder eignen sich auch für Einsätze auf engsten Raum, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Der MULTIS ist wie sein Name sagt ein „Multifunktionales“ Hebegerät, er kann als Kran mit oder ohne Seilwinde eingesetzt werden, als Radlader mit Ladeschaufel, als Teleskoparbeitsbühne mit Personenkorb. Größte Nenntragkraft 6.000 kg, größte Ausladung 3,8 m.